Cosmic Connection Erlebnistage

… by Emotional Touch & Equitao

Emotional Touch & Equitao gehen eine besondere Verbindung ein, erlebe mit uns das Wunder der weiblichen Hingabe an das Leben gepaart mit männlicher Präsenz. In dieser Kombination spannt sich der Raum auf, in dem du dich selbst finden kannst, so wie dich das Leben meint, ohne Beschränkungen des Geistes. Eine Reise in deinen Ursprung. 

"Geh auf die Schönheit des Lebens ein. Blicke oft zu den Sternen empor, als wandelst du mit ihnen."
    Markus Aurelius

Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden - Markus Schneider auf dem Schönberghof am Bodensee
Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden - Sonja Schmidt Liebert Emotional Touch Empower your Soulhorse

Ein Teil der Verbindung von Mensch und Pferd wurde in den Sternen geschrieben. Dieser Teil ist pure Magie und enthält das gesamte Potential unseres Seins. Vielleicht kannst du diese Magie fühlen, vielleicht willst du sie fühlen lernen, vielleicht willst du sie leben…

Denn genau da beginnt sich die Magie wahrhaft zu entfalten… wenn wir die Magie, die unsere Verbindung zu unseren Pferden bereit hält, LEBEN… bis in die letzte Zelle unseres Seins fühlen, wer wir sind, wer unser Pferd ist… und wie das ICH im DU im WIR auf der Erde Ausdruck unserer Liebe sein kann…

In diesen 4 Tagen wirst Du erleben, was möglich ist, wenn Du dich wirklich wirklich wirklich auf (d)ein Pferd einlässt.

4 Tage für Körper, Geist und Seele ERLEBEN – lass dich auf allen Ebenen berühren und gehe in Verbindung mit dem Wunderwesen Pferd. Über die Emotional Touch Anwendung findest du spielerisch den Zugang zu dir und dem Pferd.

✨ Seele: Deine Seele führt Dich. Wenn Du sie an dieser Stelle in Deinem Innersten dich rufen fühlst, dann sei Teil dieser Cosmic Connection

✨ Spirit/Geist: der Körper und Seele verbindet und uns neue Wege oder besser wahrhafte Wege zeigt

✨ Körper: irdischer Ausdruck unserer kosmischen Energie

Beginn

Donnerstag 1. Juni 2023, 10.00 Uhr

Bitte plane deine Anreise individuell. Wenn du von weiter weg anreist, empfehlen wir dir eine Anreise am Vorabend. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück bei uns auf dem Schönberghof und enden Sonntag Nachmittag, den 30. April. Für deine Übernachtung stehen dir Gästezimmer bei uns auf dem Hof zur Verfügung, genauso wie das Hotel Adler in Wittenhofen 5 Minuten von uns entfernt. 

Kursgebühr 1.800,00 Euro
Datum: 01.-04.06.23

 

Informationsabend

Am Mittwoch, den 31. Mai 18.00 Uhr laden wir dich auf den Schönberghof zu einem Informationsabend ein, an dem du uns und unsere Arbeit kennen lernen kannst. Dieser Abend steht jedem, auch nicht Kursteilnehmern offen. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Anmeldung

Anmeldung bitte telefonisch unter +49 7555 / 929470 oder per email kontakt@equitao.de 

www.emotionaltouch.at
www.equitao.de