Cosmic Connection Erlebnistage

… by Emotional Touch & Equitao

27.-30.04.2023

Vor einigen Wochen fand eine tief bewegende Begegnung zwischen uns und Sonja Schmid-Liebert Autorin des Buches Emotional Touch (Empower your Soulhorse) auf dem Schönberghof statt. Ein Moment des (Wieder-)erkennens alter Seelenverbindungen. Die Tiefe im miteinander sein, offenbarte sich für uns in einem Schöpfungsmoment der Hingabe und der liebenden Verbindung zu allem Sein. 

Zitat von Sonja aus Ihrem Buch:

Dieses Buch soll dich darauf aufmerksam machen, wie sehr diese zauberhaften Wesen [gemeint sind hier die Pferde] belastet werden, wenn ihr Mensch in seinem Stress sich selbst verleugnet.

Die Aufhebung der Selbstverleugnung ist der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Die angeblichen Begrenzungen, die uns im Außen immer wieder versucht werden einzureden, sind die Ursache vieler Krankheiten und Zweifel an uns selbst. Schlussendlichen können wir dem Allem nur begegnen, wenn wir uns im Kern unseres Seins erkannt haben, wer wir tatsächliche und wahrhaftig sind.

Die Cosmic Connection Erlebnistage sind eine Reise zu Dir selbst, authentisch, kraftvoll und bestimmt findest Du einen Weg, Deine Dir selbst auferlegten Grenzen zu überwinden. Vier Tage für Dich eine Begegnung mit Deinem Ursprung, hierzu laden wir Dich ganz herzlich ein.

Bea & Markus

Logo des Pferdecentrum Schönberghof.

© 2022 Schönberghof
Alle Rechte vorbehalten

Kontakt